Tickets

Infos

OpenAir Öffnungszeiten

Donnerstag 06.06.2024: 17:00 – 23:00 Uhr
Freitag 07.06.2024: 17:00 – 23:00 Uhr
Samstag 08.06.2024: 14:00 – 23:00 Uhr

Tickets

Die Music Days Steffisburg sind ab diesem Jahr kostenpflichtig, du benötigts ein Ticket. Die Tickets können hier erworben werden: Tickets


Wir sind und wollen ein familiäres Festival sein und bleiben, daher geniessen alle Kinder bis 14 Jahren freien Eintritt!


Lokaler Vorverkauf:
Coiffure Lockenroll, Grabenweg 9, 3612 Steffisburg
Florissimo, Oberdorfstrasse 6, 3612 Steffisburg

Verkehr / ÖV

Da es nur eine beschränkte Anzahl Parkplätze gibt, benutz doch die öffentlichen Verkehrsmittel. Unser Transportpartner : Libero-Tarifverbund Der Konzertbändel gilt als Fahrausweis innerhalb der Libero-Lokalzone 700 zwei Stunden vor und nach den Konzerten vom 06. bis 08. Juni 2024.
www.stibus.ch, www.myLibero.ch

ÖV ab Thun Bahnhof mit dem Bus Nr. 1 Richtung Steffisburg Flühli, bis Haltestelle Steffisburg Dorfplatz.

Standort

So findest du uns:

Routenplaner

Camping / Hotel

Campieren auf dem Festgelände ist nicht erlaubt. Ein Hotel oder eine Bed- and Breakfast Möglichkeit in der Nähe des Festivalgeländes findest du unter «Leben in Steffisburg» auf der Homepage www.steffisburg.ch

Verpflegung

Ob warm oder kalt, grosser oder kleiner Hunger, wir bieten dir ein reichhaltiges Getränke- und Food-Angebot an. Es wird dir bei uns an den Music Days Steffisburg an nichts fehlen.

Jugendschutz

Jugendschutz wird bei uns grossgeschrieben! Kein Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren. Keine Spirituosen an Jugendliche unter 18 Jahren.